Tuesday 19 April 2011

Alle meine Ordner und Dateien sind weg infolge der Tätigkeit des Virus. Mein Desktoptheme fehlt. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Die Viren als gefälschte System Optimisator und Defragmentor wie Windows Fix Disk, Windows Repair, Windows Restore, Recovery Windows und einige andere Malware-Programme verursacht solches Problem. Wir haben viele Meldungen  mit ähnlichen Fragen wie unten becommen.

Hallo, ich gerade gekauft Ihrer Software und entfernt die "Windows Recovery"-Virus. Wenn ich meinen Computer neu starte, jedoch sind meine alten Dateien weg. Wie kann ich dieses Problem beheben? Dank.

Hallo, ich kaufte Loaris Trojan Remover  dann scannte ich meinem System entfernte die Drohungen aber alle meine Dateien gelöscht sind. Was soll ich tun, um meine Dateien zu suchen? Kannst du mir bitte helfen.

Ich habe Loaris Trojan Remover um die gefälschte "WindowsRecovery"-Virus zu entfernen gekauft , aber nach der Entfernung kann ich nicht meines Desktop oder Programmdateien sehen.  Helfen mir Sie bitte.

Loaris Trojan Remover Support Team hat die einfache, aber freie und wirksame Anwendung ausgearbeitet. Es nennt  Unhider“ Dieses Programm kann Ihre Dateien und Ordner wiederherstellen helfen. Sie können Unhider von dieser Seite herunterladen: http://trojan-killer.net/download/unhider.exe Wenn Sie das Operation System Windows XP haben, dann Sie nur   Unhider laufen. Wenn Sie Windows Vista haben, dann führen Sie die Anwendung Unhider mit Administrator-Rechten.  

No comments:

Post a Comment